A TEC mit neuem Webauftritt

Sie können den Newsletter nicht lesen? Hier klicken!
--
 +43 4257 3600 
 office@atec-ltd.com 
 www.atec-ltd.com 

A TEC mit neuem Webauftritt

Liebe(r) Besucher !

Die Website eines Unternehmens entscheidet über den ersten Eindruck, den Kunden von einer Firma gewinnen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unseren Internetauftritt zu modernisieren. Heute wurde die neue Website nach einigen Wochen intensiver Arbeit freigeschalten und ich lade euch alle ein einen Blick darauf zu werfen.

Das Projekt ist jedoch mit dem Launch noch nicht abgeschlossen - in weiterer Folge werden die Inhalte immer weiter optimiert, Bilder ausgetauscht und Texte bearbeitet.

Sollte euch etwas auffallen, meldet euch bitte bei mir. Ich bin für alle Anregungen dankbar.

Schöne Grüße,
Christina


 

KOMMUNIKATION VERBESSERN

Wir können immer nur so gut nach Außen kommunizieren wie wir es im Inneren tun. Das bedeutet: Bitte informiert mich über neue Projekte, schickt mir interessante und gute Fotos oder sprecht mit mir über neue Ideen.

NEUES DESIGN BRINGT FLEXIBILITÄT

Der wohl wesentlichste Vorteil der neuen Website ist das moderne und barrierearme Design, das sich flexibel auf alle Endgeräte anpasst. 
​Durch das CMS-System im Hintgergrund können wir zukünftig sämtliche Inhalte schnell und flexibel ändern.
--
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, hier abmelden
Powered by AcyMailing